Dienstag, 2. Januar 2018

[Ausblick - Rückblick] 2017 geht und 2018 kommt...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. :)
Nun ist 2018 schon 2 Tage alt und ich habe mir mehr Bloggen für das Jahr 2018 vorgenommen, was ich aktuell dann schon etwas umsetzen kann. :)

Für meine Bücherwelt habe ich mir vorgenommen, mehr Rezensionen wieder für euch zu schreiben, auch will ich wieder mehr an TAGs und Aktionen teil nehmen. Etwas an den Seiten habe ich schon gearbeitet, das habt ihr vielleicht schon gesehen. Alle Bilder gehen wieder, einiges habe ich neu erstellt und die Länderkarte bekommt ihr auch noch neu. 

Die aktuellen Challenges habe ich auch schon unter Challenges 2018 für euch bereitgestellt. :)
Im Hintergrund habe ich nun noch einige Rezensionen vom letzten Jahr, die noch nachkommen und auch einiges andere liegt noch vorbereitet für euch auf dem Server. :D 

Desweiteren werde ich bei den Challenges weniger haben, es sind 10 dieses Jahr und die reichen auch und auch die Zusammenarbeit mit Autoren und Verlagen wird sich wieder verstärken. 
Ausserdem gibt es einen Blogabend in der Woche, auch Lesenächte möchte ich euch für euch wieder veranstalten, viele hatte mich schon danach gefragt und natürlich mache ich das gerne wieder. :)

Soweit erstmal das, was ich jetzt auf dem Plan stehen haben, ich bin aber auch für Ideen offen. :) Auch nehme ich aktuell wieder Rezensionsexemplare an, einige hatte ich ja in der letzten Zeit abgelehnt, aber nun bin ich wieder offen dafür. :)

Euch ein tolles Jahr 2018 und viel Spass beim Lesen meiner Blogs,
Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo Katja,

    erst einmal noch alles Gute für das neue Jahr

    und gerne werde ich auch wieder Deinen Blog verfolgen und wenn es passt den ein oder anderen Kommentar verfassen.

    O.K....LG..Karin...

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================