Samstag, 25. Februar 2017

[Neuzugänge] Sündigen macht Spass...

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich erstmal für euch ein paar Neuzugänge, weil ich bei Thalia einfach nicht nicht widerstehen konnte und zwar waren die alle super günstig. 

Zunächst habe ich mich für "Die Närrin des Königs" von Angelina Bauer aus dem Lingen - Verlag entschieden. 

Dann habe ich die ersten 3 Teile einer Reihe aus dem Loewe-Verlag gekauft und zwar:
Teil 1: Elfenseele ~ Hinter dem Augenblick
Teil 2: Elfenseele ~ Zwischen den Nebeln
Teil 3: Elfenseele ~ Jenseits der Ferne

Dann habe ich noch zwei schöne Bücher gefunden und zwar aus dem Limes - Verlag "Die vergessenen Träume" von Ellen Sussmann und aus dem cbj "Korallenher" von Laura Walden.

Dann gab es noch 2 Bücher, die gerade wirklich in aller Munde sind und zwar "Paper Princess - Die Versuchung" von Erin Watt aus dem Piper Verlag und "Wie fliegen, wenn wir fallen" von Ava Reed aus dem Überreuter Verlag. 

Also macht das sündigen ja Spass. :D 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================