Sonntag, 22. Januar 2017

[Bloggeraktion] Bookish Sunday #6

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine tolle Aktion entdeckt und zwar den Bookish Sunday, der wirklich schön ist und bei der möchte ich gerne mitmachen. :) Zur Erklärung poste ich euch das:

An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Die Aufgabe zum heutigen Sonntag:

Also ich poste euch erstmal den Link zu meiner allerersten Rezension hier auf dem Blog: 

Ich bin ehrlich, ich liebe immer noch die Bücher von Nicolas Barreau, ich habe auch alle seine Bücher und könnte sie immer und immer wieder lesen, weil sie einfach nur grossartig sind. Nicht nur, weil sie in Paris (meiner Lieblingsstadt) spielen, sondern auch, weil der Stil einfach grossartig ist. Die Art, wie er schreibt, kommt bei mir einfach super an. 

Kennt ihr Nicolas Barreau?
Mögt ihr seine Bücher?

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Von Nicolas Barreeau habe ich bisher noch nichts gehört, da er so wie es scheint nicht die Art von Büchern liest, die ich normalerweise lese, aber dieses hier klingt ziemlich interessant

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das du mitgemacht hast ♥
    Ich kenne weder Buch noch Autor. Ist wohl einfach nicht mein Genre :D Freut mich aber das du immer noch das gleiche über das Buch empfindest :)

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================