Sonntag, 29. Januar 2017

[Blitzverlosung] Neuverlosung "Die Posie des Tötens" von Andrea Fehringer und Thomas Köpf

 Hallo ihr Lieben,
leider hat sich die Gewinnerin zu dem Gewinnspiel nicht gemeldet, deswegen wird neu ausgelost. 
Heute darf ich euch nochmal in Zusammenarbeit mit einem tollen Autorenpaar und einen netten Verlag und durch die Vermittlung von der Agentur Spread and read ein Printexemplar des Buches "Die Posie des Tötens" verlosen.
Klappentext:
Sieben Wochen - Vier Morde - Eine Biografie

Ein idyllischer Sommer in Wien: Zwischen italienischen Designermöbeln und geschmackvollen Kunstgegenständen genießt der erfolgreiche Ghostwriter Max West sein Leben mit Frau und Kind in vollen Zügen bis zu dem Tag, an dem 'Kleist' in ihr Leben tritt. Der grausam vorgehende Serienkiller entführt die gemeinsame Tochter und zwingt Max dazu, in nur sieben Wochen seine mörderische Biografie niederzuschreiben sieben Wochen, in denen er seine Tochter in den Händen eines Psychopathen weiß...


Ihr wollt gewinnen?

Dann schreibt mir einfach einen netten Kommentar, warum ihr das Buch gerne gewinnen wollt?

Ihr habt bis zum 29.01.2017 um 23.59 Uhr Zeit zu kommentieren, dann wird ausgelost.

Hier noch die Teilnahmebedingungen: ~*~ Klick ~*~

Alles Liebe,
Katja

11 Kommentare:

  1. Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil der Klappentext sehr interessant ist. Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    ich war die Gewinnerin des Buches und hatte mich per E-Mail bei dir gemeldet, aber keine Antwort erhalten.

    Liebe Grüße
    Krimine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Krimine,
      also die Gewinnerin hatte unter Rosalieana kommentiert und ich sie auch per Mail mehrfach versucht zu kontaktieren, leider ohne Reaktion, habe aber auch keine E-Mail von einer Gewinnerin erhalten und habe dann in Absprache das Gewinnspiel nochmal gestartet, da das Buch ja ausgelost werden soll.
      Es wurden aber um Weihnachten herum mehrere Exemplare des Buches verlost und leider finde ich unter meinem ersten Post auch keinen Kommentar von dir.
      Deswegen denke ich, dass es da eine Verwechslung gibt.
      Alles Liebe,
      Katja

      Löschen
  3. Hallo,

    das Buch klingt wirklich spannend und hat mich neugierig gemacht, ich würde gerne mein Glück versuchen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Tag,

    schade, dass sich die Gewinnerin nicht gemeldet hat und Du jetzt trotzdem netterweise noch eine Neuverlosung starten möchtest.

    Danke erst einmal dafür ganz herzlich.

    Nun ich habe bei dieser Weihnachtsaktion gerne einen Kommentar geschrieben.

    Hallo und guten Tag,

    auch ich versuche gerne mein Glück, aber nicht für mich selber sondern gerne für meine Schwiemu. Denn sie mag Bücher, bei denen schon das Blut aus dem Buch läuft....grins....

    Hier gibt es zumindest schon mal blutige Abdrücke ...was mich persönlich froh stimmt, dass Buch könnte etwas für Schwiemu sein.
    Gerne folge ich Dir ja schon länger per AboMail und wenn es passt gibt es auch gerne einen Kommentar von mir...

    LG..Karin...

    Und da sich an meinen Ansinnen nichts geändert hat, habe ich meinen Kommentar einfach mal kopiert und jetzt hier wieder mitein gebracht.

    Ich hoffe, Du bist mir deshalb nicht böse. O.K.

    Schönen Sonntag...LG...Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    es ist tatsächlich eine Verwechslung. Ich danke dir für die schnelle Aufklärung und sorry noch einmal.

    Liebe Grüße
    Krimine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Krimine,
      gar kein Problem, passiert bei der Vielzahl von Blogs.
      Alles Liebe,
      Katja

      Löschen
  6. Hi!
    Ich möchte gerne gewinnen, da alleine der Klappentext schon so eine Spannung aufbaut, dass ich am liebsten direkt loslesen möchte!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich würde das Buch gerne gewinnen, da es absolut meinen Lesegeschmack trifft.
    Außerdem habe ich anstrengende Wochen hinter mit (ich war zweimal hintereinander krank) und habe zudem heute als Wochenabschluss keinen so schönen Tag gehabt. Ein neues Buch würde meine Laune erheblich verbessern!

    AntwortenLöschen
  8. würde das Buch gerne lesen, es klingt total spannend!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,

    tolle Verlosung :)
    Ich möchte gern gewinnen weil dieses Buch klingt spannend und
    interessant.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================