Freitag, 27. Januar 2017

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #21

Hallöchen ihr Lieben, 

es gibt sie wieder, die schönen Freitagsfragen der lieben Wölkchen. :)
Heute sogar mal zum Freitag, also habe ich es mal geschafft, sie heute zu schreiben. ;)
Hier der Link zu den aktuellen Fragen: ~*~ Klick ~*~

Bücher-Frage:

1 . Von welchem deiner Bücher könntest du dich niemals trennen? 

Gute Frage, also mein Herz hängt besonders an den Bücher von Nicolas Barreau, von denen würde ich mich niemals trennen wollen, weil sie einfach nur wunderbar sind.


Private Frage:

2. Stell dir vor du musst drei Jahre im Ausland leben.
- Wo würdest du leben wollen?

Sehr gute Frage, also ich würde schon gerne viel von der Welt sehen , aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich entweder nach Paris zum Studieren gehen oder nach Amsterdam, einfach weil in beiden Städen die Kultur gross geschrieben wird.
An Paris hängt ja sowieso mein Herz, ich liebe die Stadt und wollte da eigentlich mal länger leben, vielleicht nicht für immer, aber einfach mal für eine gewissen Zeit, weil die Kunstszene einfach nur klasse ist. Man kann dann vieles einfach anders erleben. 
Bei Amsterdam ist es ähnlich, aber dort ist eben der Reiz vor allem bei den Ausstellungen und alles, das ist dann einfach wunderbar.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================