Sonntag, 11. Dezember 2016

[Bloggeraktion] Bookish Sunday #4

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine tolle Aktion entdeckt und zwar den Bookish Sunday, der wirklich schön ist und bei der möchte ich gerne mitmachen. :) Zur Erklärung poste ich euch das:

An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.


Die Frage zum heutigen Sonntag:
Welches Buch willst du als nächstes vom SuB befreien und wieso?

Mmh, also ich lese ja immer nach Lust und Laune, daher gehe ich da immer nach meinem Bauch, wenn ich mir ein neues Buch nehme. Da ich mich aber jetzt entscheiden muss, nehme ich spontan: 

"Das Café der kleinen Wunder" von Nicolas Barreau und zwar einfach, weil ich den Autoren total liebe und mich freue, dass ich es gewinnen konnte, da ich aber seinen Schreibstil wirklich liebe und bestimmt dann nicht wieder aus der Hand legen kann, wird das wohl mein nächstes Buch sein. 


Ich gebe mal die Frage an euch weiter, was lest ihr als nächstes? :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================