Sonntag, 18. Dezember 2016

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #18

Hallöchen ihr Lieben, 

es gibt sie wieder, die schönen Freitagsfragen der lieben Wölkchen. :)
Heute kommen die Fragen mal wieder nicht zum Freitag, aber zum Sonntag und das ist so halb pünktlich. ;)
Hier der Link zu den aktuellen Fragen: ~*~ Klick ~*~

Bücher-Frage:
1. Hast du als Kind schon gerne gelesen?
- Falls ja, was war dein liebstes Buch?
- Falls nein, wann wurde bei dir die Leselust geweckt und durch welches Buch? 

Also ich habe als Kind auch schon gelesen, ich fand Bücher immer spannend und am liebsten habe ich dann  Märchen gelesen, das war immer so schön, wenn man sich in andere Welten träumen konnte. 



Private Frage:
2. Wie verbringst du dieses Jahr Silvester?
- Gibt es etwas, das für dich zu Silvester einfach dazugehört? (Blei gießen, Pfannkuchen...usw.)

Also das weiss ich noch nicht wirklich, was ich an Silvester mache, aber ich werde auf jeden Fall wieder Dinner for One schauen, weil das ist einfach etwas, was für mich einfach immer dazugehört.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================